Ristorante Da Vinci

Speisekarte Ristorante „Da Vinci“

Was haben wir Euch vermisst!

Nach dem Brand im Oktober 2021 war unser Ristorante fast ein ganzes Jahr geschlossen – eine viel zu lange Zeit! Wir, die Familie Prencipe, haben in dieser Zeit unser Ristorante komplett renoviert, vergrößert und verschönert. 

Nun freuen wir uns riesig, Euch wieder als Gäste begrüßen zu dürfen. 

Seit der Eröffnung unseres Lokals am 03.03.1989 bemüht sich das ganze Da Vinci Team um uns Brüder Michele und Leonardo, Euch mit leckeren Speisen, feinen Getränken, gutem Service, einem schönen Ambiente und persönlicher Ansprache zu verwöhnen und damit zu Eurem Wohlbefinden beizutragen.

Wir stammen aus Mattinata, einer kleinen Stadt in Apulien im Süden Italiens. Anfang der 80er Jahre kamen wir nach Deutschland und konnten hier unseren Traum der Selbstständigkeit verwirklichen.

Inzwischen ist Deutschland mehr als eine zweite Heimat für uns geworden. Wir haben viele Freunde gefunden und tolle Menschen kennengelernt. 

Schön, dass Ihr wieder da seid!

Wir wünschen Euch eine wunderbare Zeit in unserem Ristorante und natürlich „buon appetito“!

Eure Familie Prencipe und das gesamte Da Vinci Team


Speisekarte im Haus / Speisekarte to Go siehe unten

Speisekarte to GO